Alle Angaben ohne Gewähr !!!
|
|
Maße und Gewichte: |
|
Gesamtlänge
|
2220 mm
|
Breite
|
850 mm
|
Höhe
|
1145 mm
|
Radstand
|
1420 mm
|
Bodenfreiheit
|
140 mm
|
Leergewicht
|
238 kg
|
Tankinhalt
|
16,8 Liter
|
|
|
Leistung: |
|
Bremsweg
|
12 m bei 50 km/h
|
Wendekreis
|
5,6 m
|
|
|
Motor: |
|
Type
|
4 - Takt, 4 - Zylinder, obenliegende Nockenwellen, luftgekühlt
|
|
Reihenmotor, querstehend zur Fahrtrichtung eingebaut.
|
Bohrung und Hub
|
62 x 54 mm
|
Hubraum
|
652 ccm (647 cmm)
|
Verdichtung
|
9,5 : 1
|
Motorleistung
|
64 Ps (47 kw) bei 8.500 U/min
|
|
66 Ps (49 kw) bei 8.500 U/min
|
Drehmoment
|
5,8 kpm bei 7.000 U/min
|
Ventilzeiten Einlaß
|
Öffnung 22° vor OT, Schließung 52° nach UT, Schließdauer 254°
|
Ventilzeiten Auslaß
|
Öffnung 60° vor UT, Schließung 20° nach OT, Schließdauer 260°
|
Ventilspiel kalt
|
0,08 - 0,18
|
Vergaser
|
Mikuni VM24SS
|
Schmierung
|
Druckumlaufschmierung ( SAE 10W/40, 10W/50, 20W/50 )
|
Motorölmenge
|
3,5 Liter, ( Füllmenge ohne Filterwechsel 3,0 Liter )
|
Anlasser
|
E -Starter & Kickstarter
|
Zündsystem
|
Batterie - Zündung mit Kontakten
|
Unterbrecherkontaktabstand
|
0,3 bis 0,4 mm
|
Zündkerzen
|
NGK B8ES oder ND W24ES oder Champion N3
|
Zündkerzenelektrodenabstand
|
0,7 bis 0,8 mm
|
|
|
Getriebe: |
|
Type
|
5 - Gang Wechselgetriebe, klauengeschaltet, Zahnräder ständig
|
|
im Eingriff
|
Kupplung
|
Mehrscheibenkupplung im Ölbad
|
Getriebeübersetzung
|
|
1. Gang
|
2,33 (15,61)
|
2. Gang
|
1,63 (10,92)
|
3. Gang
|
1,27 (8,52)
|
4. Gang
|
1,04 (6,95)
|
5. Gang
|
0,89 (5,95)
|
Gesamtübersetzung
|
5,95 (5. Gang)
|
Primärantrieb, Type
|
über Zahnkette und geradeverzahnte Zahnräder
|
Primärübersetzung
|
2,55 ( 29 / 63 & 23 / 27 )
|
Sekundärantrieb Type
|
über Einfach - Rollenkette
|
Sekundärübersetzung
|
2,63 ( 42 / 16 )
|
|
|
Elektrische Anlage: |
|
Lichtmaschine
|
Nippon Denso ACQ105
|
Regler
|
Nippon Denso 026000 - 2490
|
Zündspule
|
Toyo Denso ZC002 - 14, ZC002 - 23
|
Batterie
|
Yuasa YB10L ( 12V / 10Ah )
|
Anlasser
|
Mitsuba SM - 224D
|
Scheinwerfer
|
12V 45/40 W
|
Schlußlicht & Bremsleuchte
|
12V 5/21 W
|
Tacho & Drehzahlmesserbeleuchtung
|
12V 3,4 W
|
Leerlaufanzeige / Fernlichtkontrolle
|
12V 3,4 W
|
Blinkerkontroll / Öldruckanzeigelampe
|
12V 3,4 W
|
Bremslichtausfall - Anzeigelampe
|
12V 3,4 W
|
Blinker
|
12V 21 W
|
Horn
|
12V 2,5 W
|
Begrenzungsleuchte
|
12V 4 W
|
Sicherungen
|
2 x 10A / 1 x 20A
|
|
|
Rahmen und Fahrgestell: |
|
Type
|
Doppelrohrrahmen
|
Lenkwinkel
|
39,5° nach beiden Seiten
|
Nachlaufwinkel
|
63°
|
Nachlauf
|
108 mm
|
Reifen vorne
|
3,25 H19 4PR oder 4,10 H19 ( 100 / 90 H19 )
|
Reifen hinten
|
4,00 H18 4PR oder 4,25 H18 ( 120 / 90 H18 )
|
Reifendruck solo
|
2,0 bar vorne, 2,2 bar hinten
|
Reifendruck Sozius
|
2,2 bar vorne, 2,5 bar hinten
|
Federung vorne
|
Teleskopgabel
|
Federung hinten
|
Schwinge und Schraubenfedern / KONI Type 76K1348
|
Federhub vorne
|
140 mm
|
Federhub hinten
|
80 mm
|
Ölmenge in der Teleskopgabel pa.
|
186 - 194 ccm
|
Öltype für Teleskopgabel
|
SAE 10W 20 ( oder ATF )
|
|
|
Bremsen: |
|
Bremse vorne
|
Scheibenbremse
|
Bremse hinten
|
Trommelbremse mit zwei Backen
|
wirksamer Bremsdurchmesser
|
245 mm
|
Durchmesser & breite Trommelbremse
|
180 x 40
|
Bremsflüssigkeit
|
DOT 3
|
|
|
Anzugsdrehmomente: |
|
Nockenwellen-Lagerdeckel-M6 P1.0
|
16 Stück, 1,1 - 1,3 kpm
|
Bolzen für Nockenwellenkette-M6 P1.0
|
1 Stück, 0,8 - 1,0 kpm, *
|
Innen6k. f. Nockenwellenkette- M6P1.0
|
4 Stück, 0,9 - 1,1 kpm, *
|
Nockenwellenkettenspanner- M6 P1.0
|
2 Stück, 0,9 - 1,1 kpm
|
Nockenwellenkettenspanner-G, M6 P1.0
|
4 Stück, 0,7 - 0,9 kpm, *
|
Nockenwellenkettenritzel- M6 P1.0
|
8 Stück, 1,3 - 1,7 kpm, *
|
Vergasabefestigungsschrauben- M6 P1.0
|
8 Stück, *
|
Kupplungsnabenmutter- M20 P1.5
|
1 Stück, 12 - 15 kpm, *
|
Kupplungslösemechanismus
|
2 Stück, *
|
Kupplungsfedernschrauben- M6 P1.0
|
5 Stück, 0,9 - 1,1 kpm, * |
Muttern f. Pleuellagerdeckel
|
8 Stück, 2,6 - 3,0 kpm
|
Kurbelgehäuseschrauben oben- M6 P1.0
|
12 Stück, 0,9 - 1,1 kpm, *
|
Kurbelgehäuseschrauben unten- M6 P1.0
|
8 Stück, 0,9 - 1,1 kpm, *
|
Kurbelgehäuseschrauben unten M8 P1.25
|
12 Stück, 2,5 - 3,0 kpm, *
|
Zylinderkopfschauben- M6 P1.0
|
2 Stück, 2,2 - 2,8 kpm
|
Zylinderkopfmuttern- M10 P 1,5
|
12 Stück, 3,5 - 4,0 kpm
|
Zylinderkopfdeckelschrauben- M6 P1.0
|
24 Stück, 0,7 - 0,9 kpm
|
Motorritzeldeckel- M6 P1.0
|
3 Stück, *
|
Innen6k. Lichtmaschienenanker-M6 P1.0
|
3 Stück, *
|
Innen6k. Lichtmaschien-Feldspule-M6
|
3 Stück, *
|
Lichtmaschienenrotorschrau.-M10 P1,25
|
1 Stück, 5,8 - 6,3 kpm
|
Ölablaßschraube- M12 P1,5
|
1 Stück, 1,3 - 1,7 kpm
|
Motorbefestigungsbolzen- M10 P1.25
|
4 Stück, 3,4 - 4,6 kpm
|
Motorbefestigungswinkel-Sch-M8 P1,25
|
6 Stück, 2,0 - 2,8 kpm
|
Motorritzelmutter- M20 P1.5
|
1 Stück, 7,5 - 8,5 kpm
|
Anlasserwellen-Anschlagschr.-M6 P1.0
|
2 Stück, *
|
Leerlaufanzeigeschalter- M12 P1.5
|
1 Stück, 1,3 - 1,7 kpm, *
|
Ölwannenschrauben- M6 P1.0
|
15 Stück, 0,7 - 0,9 kpm
|
Öldruckschalter- PT 1/8
|
1 Stück, 1,3 - 1,7 kpm
|
Ölüberdruckventil- M12 P1.5
|
1 Stück, 1,3 - 1,7 kpm
|
Ölpumpe Schrauben- M6 P1.0
|
2 Stück, *
|
Ölpumpeschrauben
|
1 Stück, *
|
Ratschenradanschlag Schraube-M6 P1.0
|
2 Stück, 0,7 - 0,9 kpm
|
Rückholfederstift- M8 P1.25
|
1 Stück, *
|
Zündkerzen M14 P1.25
|
4 Stück,2,5 - 3,0 kpm
|
Innen6k.Anlasserkupplung- M8 P1.25
|
3 Stück, 2,5 - 3,0 kpm, *
|
Muttern f. Pleullagerdeckel
|
8 Stück, 2,6 - 3,0 kpm
|
Zündverstellungsschraube- M8 P1.25
|
1 Stück, 2,3 - 2,7 kpm
|
Bremspedallagerzapfen M8 P1.25
|
1 Stück, 1,6 - 2,2 kpm
|
Vorderachsen-Klemmutter- M8 P1.25
|
4 Stück, 1,6 - 2,2 kpm
|
Vorderachsenmutter- M16 P1.5
|
2 Stück, 7,0 - 9,0 kpm
|
Vorderradbremsschalter PT 1/8
|
1 Stück, 2,6 - 3,0 kpm, *
|
Innen6k. Vorderradgabel M10 P1.0
|
2 Stück, 2,0 - 2,6 kpm, *
|
Vorderradgabel Klemmbolzen oben-M8
|
2 Stück, 1,6 - 2,2 kpm
|
Vorderradgabel Klemmbolzen unten-M8
|
2 Stück, 3,4 - 4,6 kpm
|
Obere Vorderradgabelbolzen M28 P1.0
|
2 Stück, 2,5 - 3,0 kpm
|
Lenker-Klemmbolzen M8 P1.25
|
4 Stück, 1,6 - 2,2 kpm
|
Bremskootzbefestigungschraube- M6
|
1 Stück, *
|
Hinterradachsmutter M18 P1.5
|
1 Stück, 10,0 - 14,0 kpm
|
Schrauben Stossdämpfer M10 P1.5
|
4 Stück, 2,6 - 3,5 kpm
|
Muttern Kettenrad M 10 P1.25
|
6 Stüxk, 3,5 - 4,3 kpm
|
Speichen
|
80 Stück, 0,2 - 0,4 kpm
|
Lenksäulenkopfbolzen M16 P1.25
|
1 Stück, 4,0 - 5,0 kpm
|
Hintere Lenksäulenklemmbolzen M8
|
1 Stück, 1,6 - 2,2 kpm
|
Lenksäulenkontermutter M30 P1.5
|
1 Stück, 2,7 - 3,3 kpm
|
Schwingenzapfenmutter M16 P1.5
|
1 Stück, 8,0 - 12,0 kpm
|
Stützgliedmuttern M10 P1.25
|
2 Stück, 2,6 - 3,5 kpm
|
|
|
* Sicherungsmittel ! |
Vor dem Einschrauben ein Sicherungsmittel verwenden ! |